Die Feuerwehr der Löschgemeinschaft Namborn-Mitte sagt Danke!

Die freiwillige Feuerwehr bedankt sich bei allen, welche durch den Kauf eines Weihnachtsbaumes die Jugendfeuerwehr auch in diesem Jahr unterstützt haben.

Es freut uns immer wieder, dass unser Angebot so zahlreich angenommen wird, und dies nun bereits schon seit vielen Jahren.

Traditionen werfen ihre Schatten voraus. Seit nun schon 34 Jahren bietet die Freiwillige Feuerwehr Namborn-Mitte  jeweils am dritten Adventswochenende frisch geschlagene Tannenbäume aus regionalem Anbau an. Diese Bäume wachsen in unserer Heimat und haben somit keine hunderte von Kilometern hinter sich.

Der Erlös aus dem Baumverkauf kommt der Jugendfeuerwehr und somit der Feuerwehr von morgen zu Gute.

Nur durch eine gute und nachhaltige Jugendfeuerwehrarbeit ist es möglich, die Sicherheit in der Bevölkerung auch in der Zukunft zu gewährleisten.

Wir, die Freiwillige Feuerwehr haben 24 Stunden und 7 Tage die Woche unentgeltliche Rufbereitschaft, wir arbeiten auch an Sonn und Feiertagen, kennen weder Feiertag noch Nachtzuschläge und auch schlechtes Wetter ist ein Fremdwort.

Deshalb noch einmal Danke,  dass Sie mit Ihrem Kauf die freiwillige Arbeit aller Feuerwehrleute anerkennen und die Feuerwehr somit Jahr für Jahr unterstützen.

Stell dir vor es brennt und niemand löscht!